• Autowerkstatt Dresden-Boxdorf Maudrich
  • Autowerkstatt Dresden-Boxdorf Maudrich

Nach so vielen Neuerungen hier ein kleiner Rückblick – Wie alles begann…

MeisterbriefGegründet 2006 in Boxdorf bei Dresden

Die passende Immobilie für die eigene freie Kfz-Werkstatt war gefunden: In der Tankstelle im Gewerbegebiet Boxdorf wurde eine Garage frei, die fortan die Wirkungsstätte werden sollte.

Bereits nach zweieinhalb Jahren Reperaturservice wurde der Kundenstamm zufriedener Autobesitzer immer größer und treuer. Der Platz reichte nicht mehr!

MaudrichZusammen mit seiner großartigen Frau hat Uwe Maudrich den Plan verwirklicht, sich und seinem Familienunternehmen eine neue Kfz-Werkstatt zu errichten. Mit viel Eifer und Elan wurden die neuen Pläne in die Tat umgesetzt.

Eröffnung der neuen Werkstatträume am 18. Juli 2008 im Gewerbegebiet Boxdorf

Jetzt ging es dann Schlag auf Schlag: Mit vielen guten Partnern wurde aus der Vision ein fertiger Bau. Am 18. Juli 2008 begann der komplette Umzug und am 25. Juli 2008 wurde mit allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern der Einzug gefeiert.

Dieses Jahr 2016 feiern wir 10-jähriges Jubiläum!